PEGIDA Powered by Trendolizer

Dresden Pegida live vom Neumarkt an der Frauenkirche 20.10.2019

Trending story found on www.youtube.com


Ich habe die Kommentare aufgrund des in Zukunft verschärften DSVGO und auch des NetzDG deaktiviert auch zum Schutz meines Kanals und es kann auch passieren dass ich das Microfon bei brisanten Reden kurzzeitig stumm schalten muss weil man ja nicht mehr alles sagen darf ich bitte um euer Verständnis denn es nutzt niemandem wenn YT Kanäle geschlossen werden aufgrund irgendwelcher Trolle die sich nicht benehmen können. Wenn euch der Kanal gefällt, lasst ein Abo da, vielen Dank! Social Media VK: https://vk.com/id536727918 Falls YouTube diesen Kanal sperren sollte hier, das Prometheus Netzwerk: https://www.pro-de.tv/ Facebook: https://www.facebook.com/markus.sauer.9250 Bitchute Kanal: https://www.bitchute.com/channel/JNgDnhJRDGzj/ Telegram: https://t.me/Marcusdresden
[Source: www.youtube.com] [ Comments ] [See why this is trending]

Trend graph:

Comments